skip to content

Hendrik P. auf SRB

SRB - ist das Bürgerradio im Städtedreieck Rudolstadt-Saalfeld-Bad Blankenburg. Seit Juni 2009 gibt es in der Radioshow "Hendrik P. auf SRB" - jede Woche neu viel Musik und Gespräche mit interessanten Gästen. Details und eine Vorschau zur aktuellen Sendung immer auf der Facebook-Seite von Hendrik P. oder bei Instagram

 

Podcast

Sendung verpasst? Kein Ding. Hier könnt Ihr die jeweils aktuelle bzw. letzte Sendung hören:

>> Podcast der kompletten Sendung bei Radio SRB
>> Interview WILHELM zum einzelnen Nachhören

 

24.02.2021:

Der eine - Hochzeits-DJ Ecky Jr. - kümmert sich unter dem Hashtag #GastfreundschaftistHerzenssache um die schwierige Lage der Gastronomie und beleuchtet Hotels unserer Region, der andere - Max Wilhelm - war auch in der derzeitigen komatösen Situation der Branche kreativ und hat eine neue Single aufgenommen, die er uns vorstellt.

Fotogalerie Radio SRB

Einige Momentaufnahmen aus den vergangenen Jahren mit wunderbaren Gästen, Promis, inspirierenden Kollegen und verrückten Aktionen . . .

Up