skip to content

Ich habe eine kleine Bitte . . .

Empfehlungen waren und sind immer die Basis von Weiterentwicklungen. Ein kleiner schriftlichen Eindruck - von Ihnen selbst geschildert - im Nachgang einer gemeinsamen Veranstaltung wäre sehr freundlich und hilfreich. Mein Gästebuch ist im Laufe der Jahre ein Referenz-Querschnitt und eine gern genutzte Orientierungshilfe für Neukunden geworden. Jeder aktuelle Eintrag bzw. Buchungs-Feedback ist herzlich willkommen.

 



Bisherige Einträge im Gästebuch:

Matthias matthiaszimmermann55(at)hotmail(dot)de http://www.xtraprof.com 08.01.2013
Hallo Hendrik
Wir können uns nur Deinem Vorredner anschließen.
Es war ein Tolles Unterhaltungsprogramm für jeden etwas dabei.

Es wird immer jemand geben der ein Haar in der Suppe findet.
Schäbig nur das er eine Perücke daraus gemacht hat.

Ganz Liebe Grüße Deine Zimmi`s
Hendrik P.:
Haha ... der war gut! ;) Es ist eine Meinung. Die muß ich repektieren. Über Art und Weise lässt sich streiten - das ist richtig. Ich freue mich und bin erleichtert, daß es offenbar der überwiegenden Mehrheit gefallen hat - und nur das ist entscheidend!
Tania A. 08.01.2013
Hallo,
Ich wollte mich auch noch mal bedanken, für den tollen Silvester Abend und für mich ist klar, dass ihr keine Kosten und Mühen gescheut habt, uns so eine tolle Veranstaltung zu bieten! Egal, ob am Tisch,auf der Tanzfläche, oder draussen bei dem gigantischen Feuerwerk,
wir vernahmen von anderen Gästen auch nur positives!!!!
Auch dem Hotelpersonal ist ein Lob auszusprechen. Wir waren nie durstig! Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin und auf ein Wiedersehen.

T.A.
Hendrik P.:
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Ich stelle fest: selbst ein negative Eintrag hat etwas gutes - "motiviert" er doch andere Gäste umso mehr, ihre Meinung ebenfalls kund zu tun ;)
Thomas 06.01.2013
An den Bildern sieht man, wieviel Mühe sich alle gaben, so eine große Veranstaltung zu organisieren und zu meistern! Hochachtung alle denen die es geschafft haben, diesen Abend für uns eien unvergesslichen zu machen.
Es hat uns Allen viel Spaß gemacht und unser Tanzbein blieb nicht stehen.Danke an alle Beteiligten für die tolle Silvester Gala im Resort Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.
P.S. Die Samba Mädels waren sehr sexy!
Hendrik P.:
Dankeschön! Es war tatsächlich eine Gemeinschaftsleistung und vieles von der Arbeit, die dahinter steckt, kann man gar nicht sehen. Wenn der Gast zufrieden ist - dann ist das wichtigste Ziel erreicht. Danke und bis spätestens zum 31.12.2013 ;)))
Timo 03.01.2013
Alles Gute für 2013!
Hendrik P.:
Manuela Jacobi 03.01.2013
Werter Herr Hartmann .

Wir waren auch bei der Silversterparty dabei und fanden es einen durch und durch gelungenen Abend! Wir wissen, Sie waren in einen Künstlerensemble der ehemaligen DDR dabei. Dass ihre Asprüche an die musikalische Umrahmung der Monsun-Band damit nicht aureichten, glaube ich ihnen damit gerne. Aber die DDR gibt es nicht mehr!!

Viele Grüsse
Hendrik P.:
Hui . . . da bin ich ja froh, daß es auch andere Auffassungen gibt. Dachte schon, ich hab einen komplett anderen Film gesehen :)))
D.Hartmann kulturmanager(dot)hartmann(at)googlemail(dot)com 03.01.2013
Hallo Hendrik P.

nachdem Sie auf Ihrer und der Monsun-Seite stark Werbung zu der Silvester-Party machen und von einer "geilen Veranstaltung" sprechen, möchte ich Ihnen hier meinen Gästebuch-Eintrag, den ich als eigentliche Nr. 70 im Gästebuch der Monsun-Seite eingetragen hatte und der sehr schnell gelöscht wurde, übermitteln. Sie werden eine Wertschätzung Ihnen gegenüber lesen, es ist beeindruckend, wie Sie sich von Monsum abhebten! Mit Ihrer allgemeinen Einschätzung zu diesem Abend disqualifizieren Sie sich allerdings selbst etwas, oder sind einfach unkritisch. Die Wertung der Band und der Samba-Bemühungen zog sich laut Gesprächen mit dem Servicepersonal des Hotels ziemlich quer durchs gesamte Publikum...Es ist also keinen Einzelmeinung.

Hier also der Eintrag:

Hallo,
wir sind derzeit im Fairresort-Hotel Jena zu Gast und haben gestern die Silvesterfeier erlebt.
Da uns der Eindruck einfach nicht los lässt und wir mit ehrlichen Worten Hoffnung haben, dass es für andere Gäste von Veranstaltungen, die Sie musikalisch umrahmen, nur besser werden kann (und sollte), möchte ich hier ein klares Wort sprechen.Ihr Auftritt gestern Abend war nicht gelungen, unterirdisch war vor allem die Intonation bei nahezu jedem Titel. Sehr böse formuliert, allerdings auf den Punkt gebracht, muss man sagen: die penetranten Intonationsschwächen grenzten an Körperverletzung. Wenn Sie als Motto haben, dass Sie ständig an der Performance arbeiten, weil Stillstand Rückschritt bedeutet, dann frage ich mich allen Ernstes, wann Sie zuletzt tatsächlich an Ihrer Musikalität gearbeitet haben.
Darüber hinaus war die Titelauswahl nicht glücklich. Entgegen der großen Vielfalt, die Sie hier auf Ihren Seiten preisen, bewegten sich Ihre Beiträge nahezu ausschließlich im deutschen Schlagerbereich und Oldies.Das sprach vielleicht einen Teil des Publikums an. Sie haben es nicht vermocht festzustellen, dass das Publikum sehr durchmischt war. Wirkliche Partystimmung, die Sie eigentlich zaubern wollen, kam nicht auf. Allenfalls konnte man ein Durchatmen im Publikum bemerken, wenn der Moderator des Abends, Hendrik P., auch seine tatsächlich vorhandenen Gesangstalente darbot. Da ging ein Ruck durch den Saal.
Wir wollten gern öfter im Fairresort buchen, vor allem über Silvester. Dieses Vorhaben haben Sie gründlich durchkreuzt, falls Sie wiederum hier eine Silvesterfeier bespielen sollen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem zukünftigen Publikum ein selbstkritisches Spiegeln Ihrer künstlerischen Leistung.
viele Grüße
D.Hartmann
Hendrik P.:
Hallo Herr Hartmann,

vielen Dank für Ihre ausführliche Wertung des Abends. Ich möchte diese Aussage weder unkommentiert stehen lassen, noch löschen. Sie haben recht harte Worte gewöhlt - und ich unterstelle da mal die gute Absicht gemäß dem Sprichwort "Lob hemmt, Anschiss fördert" ;) auch wenn ich Ihre Einschätzung nicht wirklich nachvollziehen kann.

Es ist generell immer schwierig, ein derart gemischtes Publikum - 600 Individuen mit ganz eignene Vorlieben, Wünschen und auch musikalischen Prägungen - zufrieden zu stellen. Die Vorstellung ALLE gleichermaßen begeistern zu können ist ohnehin illusorisch. Allerdings sieht das Bild, das sich mir nach eigenem Erleben, in Gesprächen mit Gästen und auch dem Hotel, ja auch beim Betrachten der Fotos ergeben hat so aus, daß die absolute Mehrzahl den Abend sehr positiv aufgenommen hat - was sich ja auch in der stets gut gefüllten Tanzfläche äußerte. Dieser Indikator und auch die Tatsache, daß kein Gast an diesem Abend Kritik oder musikalische Wünsche an uns herangetragen hat, bestätigt dies zusätzlich.

Trotzdem - oder gerade deshalb: Danke für Ihre ehrlichen Worte - auch wenn sie schmerzen. Ich bedauere, daß Sie zu diesem Eindruck gekommen sind und würde mich sehr freuen, wenn Sie dennoch im nächsten Jahr wieder mit dabei sind, denn wir entwickeln uns ja weiter und haben für 2013 schon die ersten Ideen im Kopf ;)

Beste Grüße aus Rudolstadt

Hendrik P.
Playlist 30.10.2012
Hallo,

ich vermisse noch die Playlist vom 24.10.12.

Suche den Titel vom " Anni der Woche"

Grüße
Hendrik P.:
Hui - stimmt! Ist jetzt online ;)
Frank Holle 09.09.2012
Lieber Hendrik
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Moderation und Musik zur Hochzeit von Mona und Felix am 17.08.2012 im Schlosshotel Tangermünde bedanken.
Es war rundherum eine gelungene Veranstaltung, auch dank Deiner Unterstützung.

Wir freuen uns auf ein baldiges Widersehen in Saalfeld und verbleiben mit vielen Grüßen
Frank und Beate
Hendrik P.:
Und ich danke Euch! Die Location - ein Traum, die Gäste - locker und fluffig - alles bestens! Und an die herrliche Strumpfband-Versteigerung werd ich wohl noch lange zurückdenken ;)))))
JJ 08.09.2012
Hallo Hendrik,

wir möchten uns für deine Super-Performance bei unserer Hochzeit herzlich bedanken. Du bist ein DJ und Entertainer, wie man sich ihn nur wünschen kann. Weiter so...
Eine Weiterempfehlung ist natürlich Ehrensache ;-)
LG Judith & Jean-Paul
Hendrik P.:
Danke Euch beiden!! War ein sehr feiner Abend mit tollen Gästen. So macht mein Job Spaß!
André Ludwig andre(dot)ludwig(dot)98(at)facebook(dot)com http://www.stadtmuehlenbaeckerei.de 25.07.2012
Ich möchte noch einmal im Namen der Besatzung der Stadtmühlenbäckerei aus Bad Blankenburg 1000 Dank sagen für den geilen Abend. Du hast eine super Stimmung gezaubert und für neue Namen im Team gesorgt. Bis zum nächsten Event...
Hendrik P.:
Danke André . . . bin bissi gerührt grad. Beste Grüße auch an Bernd (das Brot) ;)))))
81-90 von 127
Up